2) Telefontraining

Langwierige Telefongespräche, komplizierte Kundenanfragen, Beschwerden, Reklamationen …
Nicht immer einfach, da ruhig und kompetent zu bleiben.

Aber das kann man lernen – wir unterstützen Sie dabei mit unseren klassischen Telefon‑Seminaren, die sich inhaltlich auf Verkaufstheorie und Praxisübungen stützen.

Themen wie zum Beispiel der Gesprächseinstieg bei Neukunden, der professionelle Umgang mit Kundeneinwänden und Abschlusstechnik in Richtung Terminvereinbarung bilden dabei unsere Schwerpunkte.

Unser besonderer Stolz ist unser Konzept im Bereich Telefon‑Coaching (einzeln).
Das Wichtigste dazu vorweg:

Die Teilnehmer/innen telefonieren an ihrem eigenen Arbeitsplatz in gewohnter Umgebung! Die Trainer/Coaches sind nicht vor Ort beim Teilnehmer bzw. der Teilnehmerin und dennoch bei den Telefonaten in Echtzeit dabei.

Wenn wir für Sie trainieren …
werden Sie Ihre Ziele spielend erreichen.