a) Telefon-Coaching (einzeln)

Das Wichtigste vorweg:

Die Teilnehmer/innen telefonieren an ihrem eigenen Arbeitsplatz in gewohnter Umgebung!

Die Trainer/Coaches sind nicht vor Ort beim Teilnehmer bzw. der Teilnehmerin und dennoch bei den Telefonaten in Echtzeit dabei – die Besonderheit der Trainings-Software von Delta macht dies möglich.

Dabei analysieren sie von außerhalb die geführten Telefonate in Echtzeit, und geben dem Teilnehmer bzw. der Teilnehmerin, unmittelbar nach dem jeweils geführten Gespräch, telefonisch Rückmeldung.

  • Individuelles Coaching, das auf die Bedürfnisse des jeweiligen Teilnehmers bzw. der jeweiligen Teilnehmerin abgestimmt wird
  • Betreuung in Echtzeit zu je 1,5 Std. je Coaching-Einheit
  • Zeitplan: nach Wunch des Auftraggebers
    (üblicherweise 5–6 Einheiten mit 2 Einheiten pro Woche)

… gemeinsam zum Erfolg.